Am 17.September 2022 habe ich ´´Schlank mit Biss''online für 4,99€ bestellt. Seit Oktober 2022 werden jeden 17. des Monats 29,95€ von meinem Konto abgebucht. Jetzt habe ich endlich bemerkt, das ich hier kein Abo bestellt habe und demzufolge jeden Monat die 29,95€ abgebucht werden. Ich verlange die von menem Konto insgesamt 147,95€
zurück. Sollten sie meinem Anliegen nicht nachkommen, werde ich meinem Anwalt einen entsprechenden Auftrag erteilen.
Ich erwarte eine schnell Antwort von ihnen. Das Abo kündige ich natürlich sofort.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-03-2023 um 13:36 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlecht.
Abschließende Betrachtung von Digistore24
11-07-2023 um 10:53 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass wir Ihr Anliegen lösen konnten. Sollte hier noch Klärungsbedarf bestehen, so steht Ihnen unser Support-Team gern jederzeit unter Support@digistore24.com zur Seite. Vielen Dank und haben Sie einen angenehmen Tag.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.