Mir wurden unberechtigt von einem dritten zwei Beträge abgebucht. Ich habe noch angerufen, als sich die Beträge noch in der Vormerkung befanden. Trotzdem wurden sie nicht gestoppt. Mir wurde eine Reklamation zugesagt. Nachdem ich zwei Wochen auf neue Kontozugangsdaten und Karte gewartet hatte, reklamierte ich. Prompt kam am nächaten Tag eine Ablehnung mit der Begründung, dass ein Sms Code verwendet wurde. Ja, auf eine Pishingmail. Das ist doch gerade Pishing. Also reichte ich meinen Widerruf ein, der mir seit 6 Tage. unbeantwortet bleibt. Also rief ich wieder an und nun sollte ich es nochmal mit anderen Reklamationsformularen versuchen. Mal schauen.
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23-03-2023 um 15:05 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DKB weitergeleitet. Mehr erfahren.
23-03-2023 um 16:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an DKB weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
07-04-2023 um 07:41 Uhr
Ich habe bisher keine Antwort von der DKB erhalten. Des Weiteren habe ich nochmal angerufen, da konnte mir auch nichts dazu gesagt werden. Ich sollte nur noch eine Email schreiben und eine nicht funktionierende Nummer anrufen.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-04-2023 um 09:47 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Von Reklamation24 in Ordnung, aber mehr Nachdruck bei der dkb wäre schon, damit auch wirklich eine Wirkung erzielt wird. Von det dkb super schlecht.
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