Zugangsdaten Kreditkarte

  • 19 Apr 2024
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Seit sage und schreibe dem 22.02.2022 habe ich telefonisch über Ihr Callcenter 11 (elf) mal um Übersendung meiner Zugangsdaten gebeten.
Mehrfach wurde mir dies zugesagt, dann war von einem "Postrückläufer" die Rede, ein weiteres mal von "Postverbot".
Zwischenzeitlich erhielt ich auf Anforderung eine Ersatzkarte, die ich ebenfalls nicht einsetzen kann!
Eine Erklärung für diese Untätigkeit habe ich, trotz mehrfacher Nachfragen, bislang nicht erhalten!
Den vorerst letzten Versuch habe ich heute, am 19.05. 2022 unternommen.

Sollte die DKB weiterhin kein Interesse an mir als Kunden haben und vertraglich zugesagte Diensteistungen verweigern, werde ich den Kartenvertrag unverzüglich kündigen.
In jedem Fall erwarte ich aber Schadenersatz, zumindest für den Zeitraum, der durch die von der DKB verweigerten Leistung, zumal ich währenddessen meine DKB -Kreditkarte nicht nutzen konnte!

Detlef ******

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19-04-2024 um 15:43 Uhr

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