Es wird nicht geholfen

  • 31 Aug 2023
  • #535898
  • 94
Anzeige

Laut DBK wurde meine Kreditkarte gesperrt, da dritte Zugriff auf mein Konto haben!
Soweit so gut, aber da ich für längere Zeit im Ausland unterwegs bin, 8 Monate, geht das nicht. Habe schon einige Emails geschrieben mit der bitte um schnelle Rückmeldung/Bearbeitung, kommt nichts zurück
Möchte man anrufen, ist man mind. 20 Minuten in der Warteschleife und wir dann rausgeschmissen
Würde ich die Karte nicht benötigen hätte ich schon lange gekündigt und würde die Bank auch niemandem mehr weiterhelfen!
Kundenservice sieht bei mir anders aus....
Schade
Mein Problem ist noch nicht gelöst (31.08.23)

Teilen

31-08-2023 um 03:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DKB weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
DKB
Zufriedenheitsindex: 29.1/100

Problem mit DKB?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.