Ich schreibe Ihnen jetzt nochmal am 11.11.2022 wurde mein Konto gehackt und mir wurden 2850€ vom Konto abgebucht die Abbuchung sollte erst am 14.11.2022 rausgehen nach einer Stunde habe ich gemerkt und ihr Bankmitarbeiter hat mir versichert das mein Konto und Debitkarte gesperrt ist und kein Geld rausgeht hier ist aber ein Fehler unterlaufen das sieht man doch das ist Fehler ihrer Seite nicht meiner. Ich habe alle meine Daten sperren lassen was für ein Fehlverhalten ist das bei Ihrer Bank.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-12-2022 um 18:25 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nicht okay
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.