Keine Überweisungen möglich

  • 04 Jan 2024
  • #574043
  • 75
Anzeige

Keine Überweisungen möglich, und folgende Nachricht im DKB portal: “Sie besitzen kein Konto, mit dem Sie eine Überweisung anlegen können.”

Online werde ich nirgendwo nach der Ursache fündig. Bei Anrufen wurde mir nicht weitergeholfen, und meine emails werden ebenfalls nicht beantwortet.

Teilen

04-01-2024 um 19:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DKB weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
DKB
Zufriedenheitsindex: 29.1/100

Problem mit DKB?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.