Internetbetrug

  • 20 Okt 2023
  • #552983
  • 117
Anzeige

Ich habe durch ein Internetbetrug Geld verloren. Versuche durch EMAILS mit Ihnen in Verbindung zu kommen. In Ihrer EMAIL vom 27.09.2023 wollten Sie Nachweise haben, die ich in der EMAIL vom 28.09.2023 Ihnen zu kommen lies. Diese EMAIL wurde bis heute leider nicht beantwortet. Auch die EMAIL vom 11.10.2023 wurde noch nicht beantwortet. Bitte nehmen Sie sich meinem Problem an und ich hoffe auf eine positive Antwort .
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

20-10-2023 um 10:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DKB weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-11-2023 um 20:53 Uhr


DKB hat sich kurz vor einer Woche gemeldet. Man lässt sich Zeit,obwohl eine Mitschuld besteht. ****** ******.

2
DKB
Zufriedenheitsindex: 29.1/100

Problem mit DKB?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.