wichtige E Mails werden ignoriert

  • 04 Apr 2024
  • #595157
  • 38
Anzeige

Mein Ehemann, Horst Ziltz, verstarb am 14.12.2023. Damals dachte ic sein Konto könne zum 30.03.24 aufgelöst werden. Leider hat sich das verschoben. Darum bat ich zweimal per E Mail um eine Verschiebung bis ende Mai.
Ich bekam keine Antwort, nur immer, dass es gerade keine Zeit gibt. Jetzt kann ich nicht mehr nachschauen was alles an Versicherungen noch abgeht, weil das Konto zum 30.03. doch gelöscht wurde. Kontonummer : DE31120300001038498356. Wenn hier laufend etwas ignoriert wird, bin ich gezwungen das Konto zu kündigen. Ich bettel Sie an, das Konto nochmal zu öffnen, damit ich wenigstens Kontoauszüge speichern kann.

Teilen

04-04-2024 um 08:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DKB weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-04-2024 um 09:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an DKB weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
DKB
Zufriedenheitsindex: 29.1/100

Problem mit DKB?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.