Reklamation eine Abbuchung

  • Ungelöst
  • 01 Sep 2022
  • #413499
  • 313
Anzeige

Seit 5.8.2022 habe ich im online Banking einen case aufgemacht über eine unklare Buchung während meines Schweden Aufenthalts. Nach 4 Anrufen und 3 e-mails hüllt sich die Bank weiterhin in Schweigen. Ich erhalten weder einen Rückruf, der mir versprochen wurde, noch Auskunft über den Bearbeitungsstand. In meinen Augen ist der Service der DKB mehr als unterdurchschnittlich.

Teilen

Ärger mit DKB?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-10-2022 um 22:17 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Auch nach mehreren Telefonaten, die ich initiiert habe, wurde ich nie vom zuständigen Personal angerufen. Die Kommunikation ist unterirdisch. Keiner weiß wirklich Bescheid, e-mails kommen nicht an und nicht nachvollziehbare Aktionen wie Ab- und Zubuchungen auf dem Konto werden willkürlich veranlasst. Die Kombination, Visa als Externen Dienstleister zu integrieren, ist grandios gescheitert.

1
DKB
Zufriedenheitsindex: 29.1/100

Problem mit DKB?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.