Am 8.12.23 habe ich einen Herrenmantel für 79,99 € bei mondevo.de bestellt und bezahlt und bis heute nie erhalten. Eine Stornierung blieb ohne Reaktion. Leider ist der Shop anscheinend betrügerisch (diverse Onlinebewertungen) und heute auch offline.
Leider kann ich die Transaktion auf meiner Debitkarte nicht stornieren, da mir folgender Hinweis angezeigt wird: "Leider bist du nicht berechtigt, diesen Umsatz zu reklamieren. Der gewählte Umsatz kann nur durch den/die Mitkontoinhaber*in reklamiert werden."
Teilen
23-03-2024 um 17:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DKB weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.