Reklamation in Höhe von 242,76: Maturana Gonzalez Julio: Konto: 1006605255

  • 22 Sep 2023
  • #544357
  • 87
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Reklamation in Höhe von 242,76:


Ich schreibe Ihnen aus folgendem Grund:
Es handelt sich um einen Betrag von 242,76,-€, (DATUM: 03.07.2023 / Wiederbelastungsreklamation Datum 26.08.2023) der ohne meine Genehmigung an die Firma (WIX.COM WEB SEITE) überwiesen wurde.
1) Zunächst habe ich eine kostenpflichtige Registrierung für eine Website mit der Signatur WIX.COM für das Jahr 2022 vorgenommen. Diese Registrierung wurde für das Jahr 2023 storniert.

Ich komme zum zentralen Thema der Sache:
Seit mehr als 3 Monaten bin ich mit den Antworten einiger DKB-Bank-Mitarbeiter-Innen in einer Sackgasse. Jeder DKB-Bankmitarbeiter-Innen gibt mir eine andere Antwort, was mich völlig verwirrt.
Das heißt, einige Mitarbeiter schicken mich zum Ausfüllen von Antragsformularen, was ich mehr als dreimal getan habe. Andere Mitarbeiter sagen mir, ich solle einen WIDERSPRUCH machen, ich habe es auch 4x gemacht. Andere behaupten: Der Betrag von 242,72 Euro sei wieder bei der DKB-Bank. Nun stellt sich die Frage:

Wozu dient das alles? Ja, ich habe das Geld immer noch nicht auf meinem Bankkonto zurückerhalten und ich habe keine konkrete und seriöse Antwort von der Bank erhalten.

2) Ich habe leitende Mitarbeiter-Innen der Firma WIX.COM kontaktiert und sie bestätigen: dass sie mit der Summe von 242,76 Euros nichts mehr zu tun haben. weil meine Seitenregistrierung storniert wurde und die Angelegenheit ihrerseits abgeschlossen ist.
3) Wie stehen die DKB-Mitarbeiter ZU dieser ganzen chaotischen Angelegenheit?

Bitte ich brauche konkrete und genaue Fakten und Antworten, keine unschlüssigen und verwirrenden Antworten.



Mit freundlichen Grüßen

Winterfeldtstr 44
10781 Berlin
Tel:
******

Teilen

22-09-2023 um 12:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DKB weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
DKB
Zufriedenheitsindex: 29.1/100

Problem mit DKB?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.