Erst hiess es, ich kann telefonisch meine Handynummer und Adresse aktualisieren. Nach ein paar Monaten ist immer noch nichts. Dann hiess es, Email schreiben an info@dkb.de. Nach ein paar Tagen immer noch nichts. Dann hiess es, online ein Formular ausfüllen.
Dann hat die Tan2Go App nicht mehr funktioniert. Hab die App neu geladen. Die PIN ging... an meine alte Handynummer.
Komme nun tagelang nicht in mein Konto, kann keine Löhne bezahlen, die Angestellten sind CLUELESS, und keiner kann mir sagen, wo ich mich beschweren kann. Schrecklicher Service, nie wieder diese Bank - wenn die heute das Problem nicht lösen, mache ich mein Konto dicht. Anscheinend haben die genug kunden, brauchen mich wohl nicht.
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25-07-2023 um 09:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DKB weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
21-08-2023 um 21:41 Uhr
Ihr habt immer noch die falsche Adresse, seid nicht in der Lage mit einem einfachem Prozess etwas zu klären.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-09-2023 um 22:32 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Wenn man das Problem nicht mal versteht, kann man es auch nicht lösen.
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