Seit April 2022 warte ich auf meine Onliner-Daten für die Debit-Kreditkarte

  • 10 Jun 2022
  • #386733
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Was kann Bank?
Verschiedene Schreiben/Mails und Anrufe wurden bereits von mir getätigt, denn im gleichen Zusammenhang wie mein Mann, haben wir für uns beide die neuen Online-Banking-Daten bestellt. Die meines Mannes sind angekommen, meine nicht.
Mittlerweile warte ich seit April 22 darauf, ebenfalls versuche ich, anständige Auskünfte der DKB zu erhalten.
Des Öfteren ruft man an, wartet über 10 Minuten in der Warteschleife und dann wird man einfach rausgeschmissen, bzw. es wird aufgelegt....obwohl es immer heißt, "bitte haben die noch einen Moment Geduld, wir sind gleich für sie da"...Lächerlich, des Öfteren war nun schon keiner für mich da....
Am 01.06.2022 bekam ich tatsächlich einen Herren der DKB an die Strippe (ich habe auch den Namen, nenne ihn hier aber mal nicht), welcher sich alle Mühe gab und auf meine Frage, warum ich meine Online-Daten nicht bekomme, geantwortet hat, dass ich seit über einem Jahr keine Karte eingesetzt hätte....Was für ein Quatsch, ich habe damit bezahlt, ich habe Geld abgehoben usw....
Wie dem auch sei, es hieß, ich habe 1 Jahr nicht damit gearbeitet und darum wurde das für mich gesperrt...
.....Wie jetzt, was wurde gesperrt? Ich kann nämlich nach wie vor mit meiner Karte Einkaufen. Und wenn dem so wäre, müsste die Bank mich dann nicht mal informieren?
Der Kollege wollte mich wieder freischalten und dann sollte ich meine Online-Daten zugeschickt bekommen.
Heute ist der 09.06.2022 und ich wagte es wieder, einen Anruf zu tätigen (17:24 Uhr)....da natürlich immer noch nichts angekommen ist......
12 Minuten ließ ich mich von dem Gelaber des Bandes hinhalten, bis ich dann wieder rausgeschmissen wurde...
Es wurde einfach aufgelegt und plötzlich war besetzt.
Wie heißt noch die Devise der DKB? "Das kann Bank"?
Was kann Bank...die Kunden verärgern?
Sicherlich ist es verständlich, über einen Wechsel der Bank nachzudenken, denn mit Service hat das nicht viel zu tun.
Auch den allen von uns "geworbenen" Kunden werden wir sicherlich davon berichten und vorschlagen, über einen Wechsel nachzudenken.
Sehr schade, es klappte mal alles wunderbar....
Vielleicht kann ich ja mit diesen Zeilen erreichen, dass ich endlich meine Daten für das Online-Banking der Debitkarte bekomme...
Eine leider sehr verärgerte Kundin

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10-06-2022 um 08:58 Uhr

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