Betrug und unberechtigte Abbuchungen von meinem Konto - DKB kümmert sich überhaupt nicht

  • Ungelöst
  • 17 Mär 2023
  • #474835
  • 199
Anzeige

Mir wurden unberechtigt 12000 Euro von meinem Konto von Dritten abgebucht und ich laufe von pontius zu Pilatus und die dkb kümmert sich gar nicht.

Teilen

17-03-2023 um 07:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DKB weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-03-2023 um 16:59 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Miserable

2
DKB
Zufriedenheitsindex: 29.1/100

Problem mit DKB?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.