KeinKontozugang

  • Behoben
  • 12 Okt 2023
  • #550827
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Nachdem Sie die "alte", App abgeschaltet haben und bisher trotz mehrfacher Bitte nicht in der Lage waren, in der neuen App mir den Zugang zu meinen zweiten Konto einzurichten, verweisen Sie auf den Browser.

Dort soll ich nun meine Anmeldung mit der App bestätigen. Das funktioniert aber nicht, da mein zweites Konto dort nicht erreichbar ist.

Ich finde es absolut unzumutbar, alte Zugänge abzuschalten, bevor die neuen Zugänge vollständig funktionieren.

Ich erwarte von Ihnen, dass Sie kurzfristig den Zugang zu meinem Zeiten Konto mit der Nummer 12332508 in der neuen App einrichten.

Mit eher unfreundlichen Grüssen

****** ******

Tel 0151 12015 399

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12-10-2023 um 13:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DKB weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-10-2023 um 21:06 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

musste mich mehrfach persönlich an die DKB wenden.

2
DKB
Zufriedenheitsindex: 24.9/100

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