Doppelte Abbuchung - Selber Tag, selbes Betreff, selber Betrag - seit Freitag keine Antwort

  • 21 Feb 2023
  • #468308
  • 211
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Mail von Freitag letzte Woche (bisher noch keine Antwort)
Hallo DKV,
Sie haben mir den letzten Rechnungsbetrag 2 Mal hintereinander am selben Tag mit demselben Betreff und Betrag abgebucht!
Bitte antworten Sie mir umgehend auf diese Mail und bestätigen Sie, dass ich das zu viel abgebuchte schnellstmöglich zurücküberwiesen bekomme.
2x Betreff:
/INV/627868161 31.1.2023 EREF: 8530162563 MREF: N00009031801 CRED: DE93ZZZ00000001787 IBAN: DE76370106002200930028 BIC: BNPADEFF
Betrag: 170,06 Euro am 10.2.23
Ich hoffe sehr, dass sich das schnell löst und bitte Sie darum, mir noch heute zurückzuschreiben.
MfG, ****** ****** (Guwastraße 1 - 65510 Hünstetten)

Ich bin kurz davor 1. meine Kundenkarte bei Ihnen zu kündigen und 2. meinen Rechtschutz einzuschalten. Man kann doch so etwas nicht fast eine ganze Woche komplett ignorieren. Buchen Sie mir unverzüglich die doppelte Abbuchung zurück und melden Sie sich bei mir per Mail (mauriziolai@gmx.de oder ******@gmx.de)

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21-02-2023 um 22:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DKV Mobility weitergeleitet. Mehr erfahren.

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„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

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