DKV Mobility, DKV Tankkarten

  • 15 Mär 2022
  • #360177
  • 89
Anzeige

Guten Tag,
Wenn man von Tankkarten redet, so ist sicher DKV ein Begriff.
Leider ist es uns nicht gelungen, innnerhalb von 13 Tagen nach Beantragung auch nur eine Aussage Ihres DKV Service desk für Wahr zu nehmen.
Versprochene Rückrufe = 3, Versprochene Bestätigungsmails 1. Kritikmöglichkeiten durch in der Leitung bleiben werden scheinbar durch ein offenlassen der Leitung unterbunden.
Mit freundlichem Gruß

Teilen

15-03-2022 um 16:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DKV Mobility weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-03-2022 um 13:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an DKV Mobility weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
DKV Mobility
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit DKV Mobility?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.