Reklamation da falsches Kennzeichen und Pin , dazu 1 Karte Bestellt 2 bekommen

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  • 04 Jul 2023
  • #511354
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Sehr geehrte Damen und Herren



Wir haben heute die Tankkarte bekommen . Vielen Dank schon einmal Dafür.


Nur auf der Karte steht leider das Falsche Kennzeichen.

Es sollte GT-PW ..... sein und es steht HZ-MH .... drauf das passt leider nicht . ( Foto im Anhang ) Zudem haben wir auch 1 Karte Bestellt und 2 bekommen . Kennzeichen andere Karte HZ-PB ..... ( Foto im Anhang )

Dazu kommt noch das wir heute die Pin bekommen haben, und auch diese falsch ist zu dem was wir als Wunsch PIN angegeben haben.



Wir würden schon gerne unsere Karte haben mit unserm Kennzeichen ! Es kann nicht sein das man so lange auf eine RÜCKANTWORT warten muss. Da es diesbezüglich eine REKLAMATION ist !

Bitte um Kurze Rückmeldung was nun zu tun ist.

Mit freundlichen Grüßen
Firma Westerbarkei Auto Teile Technik

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04-07-2023 um 15:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DKV Mobility weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-07-2023 um 15:22 Uhr


Wir haben immer noch keine Rückantword per Email erhalten. am telefon wird gesagt das sie nicht mache können da es sich um eine Just Drive Karte handelt . Es ist eine frechheit wenn eine Reklamation da ist, was auch in diesem fall so ist keine antwort bekommt, dazu kommt auch noch das wir fast 3 1/2 Monate auf die Karte gewartet haben und dann noch die Falschen !

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-07-2023 um 08:48 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nicht Sehr Hilfreich Falsche karten bekommen dazu am telefon keine Auskunft , alles nur per Mail und wochenlang keine Rückmeldung

3
DKV Mobility
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

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