Sehr geehrtes DKV-Team
Ich muss mich nun an Sie wenden mit der Hoffnung, hier endlich eine Antwort zu bekommen. Am 13. April habe ich als 1. Vorsitzender des Deutschen Alpenvereins Sektion Schwarzwald bei Ihnen online eine Tankkarte bestellt. Erhalten habe ich bis heute nichts. Bei meinem Telefonat mit DKV erhielt ich die Auskunft eine Mail an Kundenservice-webshop zu schreiben, was ich auch sofort gemacht habe. Das war letzte Woche. Ein Antwortschreiben bekam ich auch nicht von dieser Abteilung. Eigentlich ist es ein trauriges Bild wenn man von niemanden eine Auskunft erhält, warum keine Tankkarte kommt. Die Bestellnummer Lautet EC-77817
Da der Bus bereits von unseren Sektionsmitgliedern benutzt wird, haben wir nun unnötigen Mehraufwand bei der Abrechnung. Ich habe mich darauf verlassen, dass solch eine Tankkartenbestellung innerhalb 4 Wochen abgewickelt ist. Diese Auskunft erhielt ich sogar von DKV. Also es wäre für mich sehr hilfreich, wenn ich Ihrerseits wenigstens einmal eine Antwort erhalten würde bis wann wir die bestellte Tankkarte erhalten.
Vielen Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
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17-05-2023 um 11:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DKV Mobility weitergeleitet. Mehr erfahren.
17-05-2023 um 14:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an DKV Mobility weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
31-05-2023 um 19:28 Uhr
Sehr geehrtes DKV-Team
Warum bekomme ich keine Antwort auf meine Frage nach der bestellten Tankkarte?
Hochachtungsvoll
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-06-2023 um 11:13 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Dieser Kundenservice ist der Schlechteste, den ich erlebt habe. Man bekommt keinerlei Antwort. Egal ob Mail, Brief oder Einschreiben. Ich habe nun alles storniert.
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