Absolute negative Kundenbetreuung

  • 05 Dez 2023
  • #566149
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Am 30.11. 23 um 08:00 Uhr wurden die Kartenzahlung abgelehnt, aufgrund einer nichtvorhandenen Bürgschaft. Obwohl angekündigt Kartengültigkreit bis 30.11. Ok. soweit so gut, nach meinen Anruf bei einer genervten Mitarbeiterin der DKV Mobility hieß es, entweder Bürgschaft, oderf die das Limit würde auf den alten Stand gesetzt und da ja ein Tag später der 01.12. ist, würden die Karten ja eh wieder gehen da die Karten ja noch aktiv sind. Am 01.12. ging alles, nur keine Karten. Auf meine Fragen kamen gelangweilte nicht ausreichend und falsch beantwortete Antworten.
Abends wurde per Echtzeitüberweisung der verlangte Betrag als Barkaution bezahlt. Am Montag bekam ich dann die Antwort, man ruft mich innerhalb einer Stunde zurück. Nach 2 Std. habe ich wieder angeruft, dann bekamm ich die Aussage, man ruft mich bis 17 Uhr zurück. um 16:45 Uhr habe ich wieder angerufen, daraufhin konnte man mich auch aufeinmal verbinden, was vorher niemand im Stande schien, ich bekam die Auskunft, das liegt in der Kreditabteilung, da arbeitet jetzt niemand mehr, aber morgen früh wird das direkt gemacht und dann kann ich auch die Karten wieder nutzen. Heute der 02.12., mein obligatorischer Anruf bei den lieben hilfsbereiten Menschen von DKV Mobility. Ich bekam die Aussage, alle Aussagen waren falsch, so ein Rückruf kann bis zu 48 Std dauern, und er, kann ja nichts für die Aussagen seiner Kollegen. Ich bin selbst in der Dienstleistungsbranche tätigm aber sowas ist mir noch nie passiert. Das ganze als Frechheit zu bezeichnen wäre noch gelobt.

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05-12-2023 um 09:38 Uhr

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