Rückerstattung einer Brillenrechnung

  • Noch offen
  • 10 Okt 2022
  • #426899
  • 234
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Sehr geehrte Damen und Herrn,

Ich bin durch den Arbeitsgeber bei Ihnen versichert, meine Versicherungsnummer lautet, siehe Vertrauliche Daten
es wurden mir die Rückerstattung einer Brillenrechnung die ich zuvor telefonisch abgesprochen habe zuversichert. Habe ihnen am 16.08.22 die Rechnung eingereicht, es wurde bis jetzt immer noch nichts zurückerstattet warum?
Kein anderer aus unserer Firma musste irgendwelche Unterlagen zusätzlich unterschreiben w.z.B. Einverständniserklärung oder Schweigepflicht o.ä. Und haben sofort ihre Rechnungen ausgeglichen bekommen.
Ich frage mich was das soll?
Warte seit nun 2 Monate habe mehr als nötig eingereicht und es wird immer noch alles weiterhin in die Länge gezogen, es heißt nun mein Fall wird voraussichtlich bis 24.10.22 geklärt.
Was hat eine Einverständnis über eine Stuhlprobe mit meiner Rechnung zu tun?


MfG ****** ******

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10-10-2022 um 23:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DKV weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-10-2022 um 12:31 Uhr


Sehr geehrte/r Kundin/Kunde,

​vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Aus datenschutzrechtlichen Gründen melden wir uns ​telefonisch/postalisch bei Ihnen, um Ihr Anliegen zu klären.

Freundliche Grüße​

Ihr DKV Kundenservice

11-10-2022 um 13:50 Uhr


Hallo ,
Dann würde ich Sie bitten mich postalisch zu informieren da ich nicht immer telefonisch zu erreichen bin, danke .
MFG ******

11-10-2022 um 20:03 Uhr

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