3. Mahnung für einen Anschluss, den es nicht gibt

  • Behoben
  • 30 Mai 2023
  • #496769
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Ich habe im Jahr 2021 einen Auftrag für einen Hausanschluss im Barnim unterschrieben und diesen Anschluss bis heute nicht erhalten. Dafür hat mir DNS Net schon eine Rechnung für die Fertigstellung geschickt, was ich dem Kundendienst gemeldet hatte. Mir wurde erklärt, dass ich die Rechnung als nichtig betrachten sollte. Trotzdem habe ich drei weitere Mahnungen erhalten, die ich jedes Mal dem Kundendienst gemeldet und die Geschichte erklärt habe. DNS Net ist offensichtlich überfordert.

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30-05-2023 um 20:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DNS:NET weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-06-2023 um 00:16 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice hat sich erst nach nochmaligem Kontakt gemeldet. Allein die Tatsache, dass das Problem so lange bis zur Lösung gebraucht hat, hinterlässt kein gutes Bild.

2
DNS:NET
Zufriedenheitsindex: 31.9/100

Problem mit DNS:NET?

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