Nicht gerechtfertigte Rechnung, div. Versuche der Klärung gescheitert

  • Ungelöst
  • 19 Jul 2023
  • #518046
  • 149
Anzeige

Sehr gehrte Damen und Herren,

nach nun mehrfach erfolglosen Telefonaten mit Ihrem Kundenservice fordere ich Sie hiermit schriftlich auf die Rechnungen an nicht richtig zu stellen.
Sie haben mit dem Paket DHL 403409436238 eine vollständige Rücksendung der Routers und der Apple TV Box erhalten. Dies bestätigte der Mitarbeiter am Telefon.
1. Rechnung Nr. BB13121264
2. Rechnung Nr. BB13121798

Trotzdem stellen Sie mir die Apple TV Box Seriennummer: SC07YC559J1WF weiterhin in Rechnung und buchen den Betrag von meinem Konto ab. Die Berechtigung hierfür habe ich Ihnen bereits entzogen. Ich wiederhole: Sie sind nicht befugt, von meinem Konnte Abbuchungen vorzunehmen. Ich untersage es Ihnen nochmals. Es wurde zudem ein Ticket erstellt, welche bis heute unbeantwortet blieb 1351838qpxbwx. 29.06.2023
Am 18.7. erhielt ich nun eine Mahnung über eine Summe von 254,06€
Erneut habe ich Ihren Kundenservice angerufen. Dieser versicherte mir (erneut) dass die Rechnung nun berichtigt wird. Die Rechnungen werden bei Ihnen durch eine KI erstellt, teilte Ihr Mitarbeiter mit. Das Gespräch habe ich zur Sicherheit, so wie Sie auch, aufgezeichnet.
Ich werde die Ignorierung meiner vollständigen Rücksendung und die immer wieder eingehenden, ungerechtfertigten Rechnungen/Mahnungen nicht länger dulden.

Sollten Sie der Aufforderung zur Richtigstellung der Rechnung (Endbetrag muss 0€ betragen) nicht nachkommen, leite ich rechtliche Schritte ein. Des weiteren lege ich Beschwerde bei der Bundesnetzagentur ein.


Ich erwarte Ihre Stellungnahme.

****** ******

Teilen

19-07-2023 um 21:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DNS:NET weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-07-2023 um 06:59 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Null Service und keine Behebung des Problems. Rückgesendete Komponenten werden weiterhin in Rechnung gestellt. Eröffnete Ticket bleiben unbearbeitet liegen.

2
DNS:NET
Zufriedenheitsindex: 31.9/100

Problem mit DNS:NET?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.