Seit Anfang des Jahres schlechte Downloadrate. Nur ca. 20 % des gebucht und bezahlten. Diverse Anrufe und Tickets 131403, 1324220 brachten garnichts. Der Kunde scheint hier wohl egal zu sein. Nicht einmal eine Rückmeldung gab es.
Teilen
04-06-2023 um 15:47 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DNS:NET weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-06-2023 um 06:49 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?O.k.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.