Als erster bestellt, als einziger noch nicht versorgt.

  • Behoben
  • 02 Dez 2022
  • #444462
  • 204
Anzeige

Obwohl mir DNS:NET Mitarbeiter sagte, dass ich der allererste war in unserem Neubauprojekt, der Antrag auf Internetversorgung stellte, bekamen inzwischen alle andere Nachbarn ihre Hardware und Einschalttermine.

Bereits im Monat September 2022 habe ich den Antrag zum 17.10 gestellt. Mir wurde versprochen, dass ich am 17.10 verbunden werde. Als ich am 16.10 noch keine Hardware bekommen habe habe ich nachgehakt, und erfahren, dass die Leitung noch nicht fertig ist. Die Nachbarn bekamen bereits Mitte November ihre Hardware und können seit dem 22.11 surfen. Erst nach mehreren Telefonaten mit DNS:NET wurde mir gesagt, dass diejenigen die sich zuletzt gemeldet haben als erste bedient worden sind. Was für ein Unding! Das hat man davon, wenn man vorsorglich ist!

Der Mitarbeiter der Immo Abteilung, der laut Bauträger des Hauses und laut seinen direkten Mitarbeiter direkt für den Fall zuständig ist betont widerholt er sei nicht zuständig für mich. Auf E-Mails wird nicht geantwortet. Die Chat Möglichkeit bringt nichts. Die Kollegen dort beantworten keine Fragen. Die telefonische Kollegen helfen nur bedingt. Meist heißt es von denen "ich bitte um Geduld, wir melden uns". Keiner meldet sich. Alles was man erfährt erfährt man erst nach vielen Anrufen. Seit Tagen ist der Kollege der Immo Abteilung (der noch am 24.11 sagte "sie werden 100% sicher in 4-5 Tagen surfen können") ist nicht mehr zu erreichen. Vielleicht ignoriert er bewusst meine Anrufe.

Teilen

Ärger mit DNS:NET?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-12-2022 um 20:39 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nutzung einer Zwangslage

11-01-2023 um 11:36 Uhr


Hallo,

wir haben ihre Anfrage erst verspätet gesehen.
Glasfaser-Anschluss können immer etwas Zeit in Anspruch nehmen vor diese voll Nutzbar sind.

Ich hoffe sind mit der aktuellen Leistung zufrieden und genießen ihr störungsfreies Internet.

Viele Grüße
DNS-NET

2
DNS:NET
Zufriedenheitsindex: 28.6/100

Problem mit DNS:NET?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.