DNS:NET lässt Termin platzen und hüllt sich in Schweigen

  • Behoben
  • 28 Apr 2023
  • #486775
  • 161
Anzeige

Am 24.04.23 sollte nach Vertragsunterzeichnung und einmonatiger Wartezeit endlich der DNS-Anschluss nach Erstbezug unserer Wohnung in Bernau-Nibelungen installiert werden. Zum vereinbarten Termin erschien von DNS:NET niemand; keine Terminabsage, keine Auskunft beim Servicetelefon mangels Kundennummer möglich; kein Rückruf, keine Reaktion vom Monteur, wie es nun weitergehen soll.

Teilen

28-04-2023 um 11:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DNS:NET weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-05-2023 um 20:29 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nach mehrfachen Nachfragen, E-Mail-Schreiben und über die Info beireklamation24.de konnte das Anliegen einer Lösung zugeführt werden. Vielen Dank an alle Beteiligten für die Hilfe!

2
DNS:NET
Zufriedenheitsindex: 31.9/100

Problem mit DNS:NET?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.