Das Unternehmen hat auf dem Grundstück meiner Mutter Glasfaser verlegen lassen und dabei das Kabel vom Mähroboter beschädigt. Trotz mehrfacher telefonischen und schriftlichen Nachfrage wann das Kabel repariert wird, ist seit zwei Monaten nichts passiert. Die einzige Aussage ist, wir brauchen Geduld! Wahrscheinlich bis Herbst. Wenn man was beschädigt, sollte man es schnellstmöglich in Ordnung bringen. Nie wieder DNS:NET.....sind nicht seriös.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-05-2022 um 10:30 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Die Problemlösung war etwas zäh, aber am Ende hat DSN:NET eine sehr gute Lösung angeboten.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.