Wochenlang ohne Rückmeldung

  • Ungelöst
  • 25 Apr 2023
  • #485730
  • 246
Anzeige

Erst hat DNS viel länger gebraucht als anfangs kommuniziert wurde bei uns in Werneuchen. Nach wochenlangem hinter her telefonieren wurde Dann endlich das Kabel rein verlegt. Leider wurde das Kabel dann von einem anderen Gewerke durchtrennt. Der Bauleiter von DNS kam erstaunlicher Weise noch am selben Tag und sagte er melde sich nächste Woche. Daraus sind mittlerweile knapp 4 Wochen geworden und trotz wöchentlichen melden beim Kundenservice bis heute keine Rückmeldung. Leider arbeiten wir beide im Homeoffice und sind daher darauf angewiesen. Wir sind bereits im Gespräch mit der Telekom und werden nun versuchen den Vertrag aufzulösen.
Also Kundenservice geht anders. Und leider haben wir erst nach Auftragserteilung nur schlechtes über DNS gehört.

Teilen

25-04-2023 um 06:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DNS:NET weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-04-2023 um 07:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an DNS:NET weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-05-2023 um 05:57 Uhr


Das Kabel wurde nun ins Haus gelegt, nun warten wir aber schon wieder 2 Wochen darauf dass endlich ein Techniker kommt und alles installiert, dass das Internet freigeschaltet werden kann.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-05-2023 um 17:14 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr untransparent und nicht Erfolgsführend... Noch immer warten wir darauf dass die abschließenden arbeiten erledigt werden

4
DNS:NET
Zufriedenheitsindex: 31.9/100

Problem mit DNS:NET?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.