Erst hat DNS viel länger gebraucht als anfangs kommuniziert wurde bei uns in Werneuchen. Nach wochenlangem hinter her telefonieren wurde Dann endlich das Kabel rein verlegt. Leider wurde das Kabel dann von einem anderen Gewerke durchtrennt. Der Bauleiter von DNS kam erstaunlicher Weise noch am selben Tag und sagte er melde sich nächste Woche. Daraus sind mittlerweile knapp 4 Wochen geworden und trotz wöchentlichen melden beim Kundenservice bis heute keine Rückmeldung. Leider arbeiten wir beide im Homeoffice und sind daher darauf angewiesen. Wir sind bereits im Gespräch mit der Telekom und werden nun versuchen den Vertrag aufzulösen.
Also Kundenservice geht anders. Und leider haben wir erst nach Auftragserteilung nur schlechtes über DNS gehört.
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25-04-2023 um 06:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DNS:NET weitergeleitet. Mehr erfahren.
25-04-2023 um 07:54 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an DNS:NET weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
10-05-2023 um 05:57 Uhr
Das Kabel wurde nun ins Haus gelegt, nun warten wir aber schon wieder 2 Wochen darauf dass endlich ein Techniker kommt und alles installiert, dass das Internet freigeschaltet werden kann.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-05-2023 um 17:14 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr untransparent und nicht Erfolgsführend... Noch immer warten wir darauf dass die abschließenden arbeiten erledigt werden
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