Ende Februar wurde bei einer Glasfaserverlegung auf meinem Grundstück durch eine Erdrakete meine Pflasterung angehoben. Bis heute, 15.05. ist trotz 14 Anrufen, 7 Emails teils mit Foto und 3 Faxen der Schaden nicht behoben. Wir werden einen Anwalt einschalten und die Kosten von den monatlichen Rechnungen in Form von Rückbuchungen abziehen.
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15-05-2023 um 09:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DNS:NET weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
30-05-2023 um 17:08 Uhr
Unglaublich, wie diese Firma sich um Beschädigung von fremden Eigentum kümmert. Sie stellen sich tot...
Antwort des Verbrauchers
23-06-2023 um 22:35 Uhr
Es wäre wirklich toll, wenn nach 4 Monaten mal der Schaden reguliert werden würde.
Antwort des Verbrauchers
08-07-2023 um 09:56 Uhr
Noch nie erlebt, so eine ignorante und unzuverlässige Firma, einfach unglaublich!
Antwort des Verbrauchers
22-07-2023 um 19:46 Uhr
Unmöglich, diese Firma...
Antwort des Verbrauchers
12-08-2023 um 11:48 Uhr
Unglaublich...Eigentum beschädigen und dann tot stellen, Klage folgt!
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