Massiv unzufrieden mit der Leistung!

  • 07 Jul 2023
  • #512832
  • 150
Anzeige

Seit 4 Jahren wohnen wir in Wandlitz OT Schönwalde und sind auf die Leistung von DNS-Net angewiesen, da es hier - leider!- noch keinen anderen Anbieter gibt.
Und seit 4 Jahren gibt es Probleme!
Zunächst zahlen wir für eine Leistung, die -anscheinend- nicht abrufbar ist... HD für private Sender. Trotz wiederholter Meldungen, telefonisch und schriftlich nicht möglich!
Schon mehrfach hatten wir einen Totalausfall und mehrfach, sowie auch heute kein TV-Empfang.
Problem heute:
Nach mehrmaligem telefonieren mit der Hotline die Nachricht, dass ich am Montag einen Rückruf erhalten würde!
Am Montag! Und das auch nur vielleicht.. denn auf solche Rückrufe habe schon mehrmals gewartet!
Vielleicht können Sie mir helfen..
Sollte ich keine Reaktion ihrerseits erhalten fühle ich mich mittlerweile gezwungen mich an die Verbraucherzentrale zu wenden.
Mit freundlichen Grüßen,
****** ******

Teilen

Ärger mit DNS:NET?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

21-07-2023 um 23:42 Uhr


Nach wie vor kein HD bei den privaten Programmen.

1
DNS:NET
Zufriedenheitsindex: 28.6/100

Problem mit DNS:NET?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.