Vertragspflichten sind anscheint ein Fremdwort für das Unternehmen

  • Nicht gelöst
  • 24 Jul 2023
  • #519770
  • 3

Vertrag abgeschlossen. gültig ab 10.07.2023. Jetzt wurde festgestellt das dass Haus gar nicht angeschlossen ist!
Kundendienst kann keine Antwort auf die Frage (Wann DNS:NET seinen Vertragsverpflichtungen nachkommen möchte).
Eine Übergangslösung ist nicht in Sicht.

Ich kann keine Empfehlung aussprechen, da der Kunde hier vergessen wird !

Teilen

Endgültige Bewertung des Verbrauchers

08-08-2023 um 15:21


Problem nicht gelöst

0 / 10

Kundenservice-Bewertung

Nein

Würden Sie es empfehlen?

in welchen Fall ?

1

Probleme mit DNS:NET?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
DNS:NET
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet, dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, um einen Zufriedenheitsindex zu berechnen.

Problem mit DNS:NET?

Beschwerde einreichen