Vertragspflichten sind anscheint ein Fremdwort für das Unternehmen

  • Ungelöst
  • 24 Jul 2023
  • #519770
  • 144
Anzeige

Vertrag abgeschlossen. gültig ab 10.07.2023. Jetzt wurde festgestellt das dass Haus gar nicht angeschlossen ist!
Kundendienst kann keine Antwort auf die Frage (Wann DNS:NET seinen Vertragsverpflichtungen nachkommen möchte).
Eine Übergangslösung ist nicht in Sicht.

Ich kann keine Empfehlung aussprechen, da der Kunde hier vergessen wird !

Teilen

24-07-2023 um 12:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DNS:NET weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-08-2023 um 15:21 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

in welchen Fall ?

2
DNS:NET
Zufriedenheitsindex: 31.9/100

Problem mit DNS:NET?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.