Vertrag abgeschlossen. gültig ab 10.07.2023. Jetzt wurde festgestellt das dass Haus gar nicht angeschlossen ist!
Kundendienst kann keine Antwort auf die Frage (Wann DNS:NET seinen Vertragsverpflichtungen nachkommen möchte).
Eine Übergangslösung ist nicht in Sicht.
Ich kann keine Empfehlung aussprechen, da der Kunde hier vergessen wird !
Teilen
24-07-2023 um 12:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DNS:NET weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-08-2023 um 15:21 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?in welchen Fall ?
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.