Probleme DNS Net Telefon 03319678896 kein Tel. Empfang /Rufeingang- Störungsmeldung seit 04.01.2024

  • 05 Jan 2024
  • #574193
  • 48
Anzeige

1.Tag Do.04.01.2024 ab 13:30 Uhr:

Mehrfache Kontakte mit Mitarbeitern,zunächst im chat, dann per hotline mit dem Ergebnis:

Im chat erhielt ich die die Ticket Nr. 1490107 und sollte die hotline 030 66765111 anrufen.

Dort sagte man mir gegen 14:00 Uhr ,ich werde vom Service zurückgerufen…Leider Nichts passiert!

2. Tag.Freitag 05.01.24:

9:19 Chat DNS

guten Morgen von Klaus aus Potsdam - Kundennummer 230241. Ich hatte gestern schon Kontakt und habe die Störungsmeldung meines Festnetzes gemeldet,bekam dann eine Ticket Nr. 1490107 mit der Aussage: Techniker melden sich umgehend ( das war vor 14 Uhr gestern) !!!!!

Antworten erhältst du hier und per E-Mail:
✉️ ******@gmail.com

Unsere übliche Reaktionszeit
???? unter 2 Minuten

Hallo. Dann schaue ich nach den Angaben im Ticket nach.

Profile image for Sonja

Das Ticket ist noch in Bearbeitung.

Wenn möglich melde dich beim Technischen Kundenservice mit der Angabe der Ticket Nr.: 1490107

Eine Angabe zum telefonischen Kontakt:

DNS:NET
Kundenbetreuung / Support

Tel.: (030) 667 65 - 111

(Auswahl 3 im Sprachmenü-Technischer Kundendienst)17



Seitdem mehrmalige tel. als auch mail-Versuche bis gerade eben….

Teilen

05-01-2024 um 13:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DNS:NET weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-01-2024 um 13:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an DNS:NET weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
DNS:NET
Zufriedenheitsindex: 31.9/100

Problem mit DNS:NET?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.