1.Tag Do.04.01.2024 ab 13:30 Uhr:
Mehrfache Kontakte mit Mitarbeitern,zunächst im chat, dann per hotline mit dem Ergebnis:
Im chat erhielt ich die die Ticket Nr. 1490107 und sollte die hotline 030 66765111 anrufen.
Dort sagte man mir gegen 14:00 Uhr ,ich werde vom Service zurückgerufen…Leider Nichts passiert!
2. Tag.Freitag 05.01.24:
9:19 Chat DNS
guten Morgen von Klaus aus Potsdam - Kundennummer 230241. Ich hatte gestern schon Kontakt und habe die Störungsmeldung meines Festnetzes gemeldet,bekam dann eine Ticket Nr. 1490107 mit der Aussage: Techniker melden sich umgehend ( das war vor 14 Uhr gestern) !!!!!
Antworten erhältst du hier und per E-Mail:
✉️ ******@gmail.com
Unsere übliche Reaktionszeit
???? unter 2 Minuten
Hallo. Dann schaue ich nach den Angaben im Ticket nach.
Profile image for Sonja
Das Ticket ist noch in Bearbeitung.
Wenn möglich melde dich beim Technischen Kundenservice mit der Angabe der Ticket Nr.: 1490107
Eine Angabe zum telefonischen Kontakt:
DNS:NET
Kundenbetreuung / Support
Tel.: (030) 667 65 - 111
(Auswahl 3 im Sprachmenü-Technischer Kundendienst)17
Seitdem mehrmalige tel. als auch mail-Versuche bis gerade eben….
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05-01-2024 um 13:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DNS:NET weitergeleitet. Mehr erfahren.
05-01-2024 um 13:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an DNS:NET weitergeleitet. Mehr erfahren.
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