Doppelte Abbuchung meines Anschlussses

  • Ungelöst
  • 22 Sep 2023
  • #544271
  • 230
Anzeige

Ich bin Kunde von DNS und habe mir von DNS einen Glasfaseranschluss legen. Der Anschluss funktioniert seit Anfang Juli diesen Jahres. Seit dieser Zeit wird auch der Rechnungsbetrag eingezogen. Leider wird auch noch zusätzlich der Rechnungsbetrag meines alten Anschlusses abgebucht, obwohl ich schon zwei mal die Bestätigung der Firma bekommen habe das mein alter Router bei Ihnen eingetroffen ist. Nach drei Telefonaten und zwei Mails noch keine Antwort und keine Rückbuchung des zuviel abgebuchten Betrages. Die Fa muss sich überlegen, ich bin (noch) ihr Kunde! Hoffentlich wird dieses Mal reagiert und mein Konto bereinigt.

Teilen

22-09-2023 um 08:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DNS:NET weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-09-2023 um 20:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an DNS:NET weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-10-2023 um 20:35 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundenservice nicht nur schlecht, es gibt meiner Meinung nach keinen.Keine Antwort, kein Kontakt, weder telefonisch noch per Email.

3
DNS:NET
Zufriedenheitsindex: 31.9/100

Problem mit DNS:NET?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.