Rückzahlung Guthaben Roß,Uwe und Beate Pyrenäenstrasse 13/13a, 14974 Ludwigsfelde

  • Ungelöst
  • 11 Jun 2023
  • #501366
  • 157
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Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich möchte eine Beschwerde einreichen. Es geht um die diversen Ticketnummern: 1233396, 1277785,1295506, 1329819,1329835,1329867
Bitte nehmen sie Stellung dazu und überweisen sie den Betrag umgehend auf das genannte Konto.

Am 29.03.23 um 08:49 schrieb ******@gmx.de

>
> Sehr geehrte Damen und Herren,
>
> bezüglich ihrer Mail vom 10.03.23 mit der Ticketnr. 1233396
> möchten wir ihnen mitteilen, das wir bis zum heutigen Tage noch keine Rückzahlung wg. Stornierung der Rechnung erhalten haben. Bitte überweisen sie den Betrag von
> 1399 Euro innerhalb einer Woche auf das ihnen bekannte Konto.
>
> Mit freundlichen Grüßen
> ****** Roß


Sehr geehrte Damen und Herren,

bezüglich meiner Mails vom 29.03.23 , 04.04.23 , 16.04.23 und diversen Anrufen mit ihnen, habe ich bis heute noch keine Antwort, geschweige eine Rückzahlung von ihnen erhalten. Das ist die größte Frechheit , die ich hier erlebe. Aufträge annehmen ,aber wenn es um eine Rückzahlung geht, alles ignorieren.

Überweisen sie den von mir zu viel bezahlten Betrag von 1399 Euro innerhalb einer Woche auf das Konto:

Uwe Roß
DE 93 1608 4845 6732 01
Commerzbank

Ist dies bis dahin nicht geschehen, werde ich rechtliche Schritte einleiten!

Bitte um Bestätigung und schnelle Bearbeitung!

Uwe und Beate Roß

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11-06-2023 um 19:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DNS:NET weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-07-2023 um 00:38 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

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Zum kotzen.

2
DNS:NET
Zufriedenheitsindex: 31.9/100

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