Ticket 1317462 seit eine Woche ungelöst.Ein Skandal!

  • Behoben
  • 17 Mai 2023
  • #492729
  • 238
Anzeige

Am Freitag den 12.05.23 haben die Techniker ein Austausch v. GENEXIS-FIBERTWIST-P2420 als Ursache für fehlende Internetverbindung angeordnet.
Mehrfache tägliche Anrufe nach Störungsbeseitigung (Hardware Versendung)bleiben unfachmännisch und mit Ausreden geantwortet.Bis heute bekomme ich keine konkrete Antwort wann wird es geliefert obwohl das soll erst erste Schritt sein ohne jegliche Garantie nach Störungsbeseitigung.
Eine Woche nach Meldung finde ich unakzeptabel das die leere Antworten v.Mitarbeiter täglich verbreitet sind.
Gibts bei euch wirklich kein Service nur die monatlichen Gebühren?
Ich finde bis Heute habt Ihr eure ganz miserable Seite gezeigt.
Wie es weiter läuft werde ich bestimmt berichten. Grundsätzlich aber liebe Kunden- hier wird nicht geholfen!

Teilen

17-05-2023 um 20:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DNS:NET weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-05-2023 um 12:17 Uhr


Leider bis heute keine effektive Änderung!
Täglich gleiche Ausreden.Nach dem letztem Telefonat angeblich Teamleiter hat die Störung persönlich unter die Lupe genommen. Bis jetzt keine Status Änderungen.

23-05-2023 um 17:57 Uhr


es muss wirklich peinlich sein Service ohne jegliche Macht zu haben. Seit 12.05 2023 immer noch kein Internet, keine Antwort von DNS-NET. Ich bin gespannt wo die Reise hinführt.?

31-05-2023 um 07:19 Uhr


Seit über 2 Wochen kein Internet, keine Maßnahmen von DNS NET Seite.
Gestern 30.05.2023 ist endlich der FiberTwist angekommen ,sofort alte Ausgetauscht und …immer noch kein Internet. Service angerufen und fast wie immer bekomme ich Antwort bitte gedulden Sie sich?Unglaublich oder?

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-06-2023 um 07:35 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Eine Katastrophe.

5
DNS:NET
Zufriedenheitsindex: 31.9/100

Problem mit DNS:NET?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.