Glasfaseranschluss nicht freigeschalten

  • Behoben
  • 16 Nov 2020
  • #148166
  • 315
Anzeige

Der Schalttermin meines Glasfasetranschlusses war am 13.11.2020. Leider hat dieser nicht funktioniert.
Trotz mehrmaliger Meldung des Problems, besteht es immer noch.

Ich bin im Home Office und auf eine Internetverbindung angewiesen. Mein alter Anschluss der Telekom ist seit dem 13.11.2020 deaktiviert. Ich musste jetzt 3 Tage urlaub nehmen, da ich nicht arbeitsfähig bin. Wer kommt für die entstandenen Kosten auf?

Teilen

Ärger mit DNS:NET?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-11-2020 um 12:43 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Das Problem wurde gelöst.

1
DNS:NET
Zufriedenheitsindex: 28.6/100

Problem mit DNS:NET?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.