Kontakt mit Rechnungsabteilung untragbar

  • Behoben
  • 10 Mai 2023
  • #490334
  • 280
Anzeige

Ich habe alle Rechnungen bezahlt, allerdings die ersten beiden auf ein anderes von DNS Net angegebenes Konto, weil man mir am Telefon sagte, dass es egal wäre auf welches Konto es überwiesen wird. Nun renne ich seit Wochen hinterher, weil diese Leute nicht in der Lage sind, dass richtig zu buchen. Auf mein Konto kam nichts zurück, auf Emailanfragen kommen keine Antworten, am Telefon werde ich immer nur vertröstet. Heute kam oben drauf eine 2. Mahnung mit Drohung der Abschaltung. Toll nicht? Und das obwohl ich Belege und alles hingeschickt habe, aber es kommt einfach keine Rückmeldung. Ich bereue diesen Wechsel zutiefst, wäre ich mal bei dem pinken T geblieben, da gab es diese Probleme nie.

Teilen

10-05-2023 um 14:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DNS:NET weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-05-2023 um 23:04 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unmöglich, da man keinen direkten Kontakt mit der Buchhaltung bekommen kann. Ist alles umständlich und zieht sich dadurch ewig in die Länge.

2
DNS:NET
Zufriedenheitsindex: 30/100

Problem mit DNS:NET?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.