Sehr geehrte Damen und Herren, ich weiß nicht, wie oft ich ihnen schon geschrieben habe und sie einen nur hinhalten. Bitte nehmen sie Stellung zu der folgenden Mail von ihnen oder überweisen sie schnellstmöglich diese Summe!
Sehr geehrter Herr Roß,
die Gutschrift für den doppelt berechneten Hausanschluss wurde soeben veranlasst. Den gutgeschriebenen Betrag werden wir Ihnen zeitnah erstatten.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bedanken uns für Ihre Geduld.
Für Rückfragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
DNS:NET Buchhaltung
phone +49-30-66765-111 · fax +49-30-66765-303
****** Roß
Teilen
28-06-2023 um 10:10 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DNS:NET weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-08-2023 um 22:26 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.