Gutschrift

  • Ungelöst
  • 28 Jun 2023
  • #508554
  • 146
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, ich weiß nicht, wie oft ich ihnen schon geschrieben habe und sie einen nur hinhalten. Bitte nehmen sie Stellung zu der folgenden Mail von ihnen oder überweisen sie schnellstmöglich diese Summe!
Sehr geehrter Herr Roß,

die Gutschrift für den doppelt berechneten Hausanschluss wurde soeben veranlasst. Den gutgeschriebenen Betrag werden wir Ihnen zeitnah erstatten.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bedanken uns für Ihre Geduld.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
DNS:NET Buchhaltung

phone +49-30-66765-111 · fax +49-30-66765-303

****** Roß

Teilen

28-06-2023 um 10:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DNS:NET weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-08-2023 um 22:26 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlecht

2
DNS:NET
Zufriedenheitsindex: 31.9/100

Problem mit DNS:NET?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.