RechnungKundennummer: 268506     Rechnung Nr. 10987106

  • Ungelöst
  • 05 Sep 2023
  • #538035
  • 138
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Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit melde ich mich nochmals bei Ihnen, zwecks der Rechnung vom 04.09.2023.

Nach Telefonischer Rücksprache ihrer Kollegin am 05.09.2023, zwecks Rechnung vom September in Höhe von 384,30 Euro.

Hierzu wurde mir netter weise eine Ratenzahlung angeboten, diese ich auch annehme.

Trotzdem ist hierzu noch Klärungsbedarf, da ich nicht dafür verantwortlich bin, das sie monatlichen Zahlungen nicht eingezogen haben.
Da Sie ein selbst diesen Fehler verursacht haben, durch manuelle Portierungsumbuchungen.

Da hierzu ist nie eine Information oder überhaupt mal eine Mahnung bei mir eingegangen, das eine Zahlung fehlt geschweige eine Rechnung seit März hierzu eingegangen ist, die Letze Rechnung September 2022.

Trotz das wir uns gemeldet hatte bei Ihnen zwecks Störung und da bereits bei der Rechnungsabteilung zwecks Gutschrift wegen Störung uns keine Information Mitteilung eingegangen das eine

Hierzu möchte ich Sie auch auf Ihre AGB´s hin weißen das sie nach punkt 6.4. eine monatliche Rechnung Abrechnung zugestellt wird an denn Kunden.

Hierzu möchte ich noch anmerken das nach der Rechnung März 2023 - September 2023 a 49,90 Euro bei mir keine 384,30 Euro sondern 349,30 Euro sind (7 * 49,90 = 349,30 Euro )

Für Ihren Fehler müssen wir eine Rechnung bezahlen die nun auf Rechnung ist dies nicht aus unsere Verschulden entstanden sind, wenn Sie ihre Manuellen Portierungsprobleme nicht beheben können, können sie dies nicht dem Kunden zum Verhängnis an kosten stellen. Ich erwarte von Ihnen trotz Ratenzahlung eine Kulanzentscheidung für Ihr Verschulden, diese hier in diesem Fall zur Reduzierung des Gesamtbetrages beifügt und hierzu lasse ich mich nicht mit mal 20 -30 Euro abspeisen.

Hierzu können sie sich telefonisch bei mir melden unter der Telefonnummer: 01573 446 7728.

Eine Rückmeldung erwarte ich bis spätes 08.09.2023.

Mit freundlichen Grüßen

Ch. ******

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05-09-2023 um 17:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DNS:NET weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-09-2023 um 20:32 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlecht

2
DNS:NET
Zufriedenheitsindex: 31.9/100

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