Siehe Ticket 1330827 und Ticket 1325723.
Wir haben den Anschluß und Router (so wie von Ihrem Berater empfohlen) in den Hauswirtschaftraum unnah des Wohnzimmers und der obigen Etage installieren lassen. Jedoch stellten wir jetzt fest, dass die WLAN Verbindung gerade mal ca 10 Schritte reicht, nicht ins Wohnzimmer oder Schlafzimmer um TV zu schauen oder um ganz normal wie vorher auch im homeoffice zu arbeiten (vorherige Wlanverbindung lief über Handykarte und Router, bis oben in den letzten Raum wohlbemerkt). Wir möchten am liebsten vom Vertrag zurücktreten, weil nicht eingehalten wurde, was versprochen wurde.
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31-05-2023 um 20:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DNS:NET weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-06-2023 um 20:56 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr nett
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