Ungenügend Wlanverbindung

  • Behoben
  • 31 Mai 2023
  • #497229
  • 121
Anzeige

Siehe Ticket 1330827 und Ticket 1325723.

Wir haben den Anschluß und Router (so wie von Ihrem Berater empfohlen) in den Hauswirtschaftraum unnah des Wohnzimmers und der obigen Etage installieren lassen. Jedoch stellten wir jetzt fest, dass die WLAN Verbindung gerade mal ca 10 Schritte reicht, nicht ins Wohnzimmer oder Schlafzimmer um TV zu schauen oder um ganz normal wie vorher auch im homeoffice zu arbeiten (vorherige Wlanverbindung lief über Handykarte und Router, bis oben in den letzten Raum wohlbemerkt). Wir möchten am liebsten vom Vertrag zurücktreten, weil nicht eingehalten wurde, was versprochen wurde.

Teilen

31-05-2023 um 20:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DNS:NET weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-06-2023 um 20:56 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr nett

2
DNS:NET
Zufriedenheitsindex: 31.9/100

Problem mit DNS:NET?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.