Noch nie die versprochene Bandbreite erreicht !

  • Ungelöst
  • 04 Sep 2022
  • #414415
  • 140
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Seit 3 Wochen probiere ich das Problem mit DNS zu lösen. Immer nur Ausreden. Der Durchschnitt der Bandbreite beträgt ca. 98 Mbits von vertraglichen 500 Mbits. Ich habe alle Tests gemacht die verlangt werden....und mehr. Sogar einen DNS externen Techniker die Neue Fritzbox checken lassen. Alles in Ordnung. Trotzdem keine Reaktion von DNS.
Immer nur der Vorschlag einen Techniker auf meine Kosten kommen zu lassen.
Ich bin aber nicht der einzige in der neu erschlossenen Gegend mit Problemen.

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Ärger mit DNS:NET?

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-09-2022 um 05:17 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Telefonisch hatte man zwar meist jemanden erreicht, aber eine Lösung war nicht in Sicht.
Techniker vor Ort war nett und freundlich, hilfsbereit, aber auch hier wurde keine zufriedenstellende Lösung gefunden.
Was nutzt die Bandbreite im Router, wenn der Verlust im WLAN bei 90 % liegt. Und das 1 Meter neben der Box. Das ist eindeutig NICHT zeitgemäß !
Von mir als Endverbraucher wurde alles mögliche getan. Über Router tausch, Powerliner Installation, Repeater, stundenlange Telefonate mit AVM .... nichts !

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DNS:NET
Zufriedenheitsindex: 28.6/100

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