Unzureichende Internetleisti

  • 07 Jun 2023
  • #499690
  • 122
Anzeige

Seit dem Start der Glasfaserverbindung und dem Wechsel zu DNS-NET hatten wir immer wieder Abbrechen der Internetverbindung. Sämtliche Endgeräte hatten abwechselnd eine Verbindung, dann wieder nicht.
Ein Arbeiten am Laptop war so überhaupt nicht möglich.
Nun sendet die Fritzbox noch nicht einmal ein WLANSignal .
Die Hotline wimmelt einen ab und legt einem nahe, sich mit dem Fritzbox-Hetsteller in Verbindung zu setzen, da DNS-NET nur für die Leitungen zuständig sei. Dabei ist die Nutzung der Box Vertragsinhalt it der DNS-NET...Also obliegt hier dem Vertragspartner auch die Zuständig bei Problemen/ ggf Reklamation.

Teilen

Ärger mit DNS:NET?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
DNS:NET
Zufriedenheitsindex: 28.6/100

Problem mit DNS:NET?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.