Sehr geehrtes Beschwerdemanagement,
hier meine ganze Geschichte zu erzählen ist wirklich zu lang, dazu schauen Sie bitte in die Gesprächsaufnahmen für Schulungszwecke, der wir jedes mal zugestimmt haben. Kurz: Über Monate werden wir immer wieder mit neuen Ausreden Ihres Unternehmens hingehalten und verschoben. Obwohl alles installiert ist, in der Nachbarschaft die Glasfaseranschlüsse funktionieren, ist unser Anschluss ohne Signal. Über Ihr Serviceteam werden wir im Namen der Werkstatt immer wieder hingehalten. Mitte Dezember hieß es. in der darauffolgenden Woche solle ein Monteur kommen. Mein Mann nahm in Erwartung extra Urlaub, es kam niemand und meldete sich auch niemand. Und dann die Krönung: stattdessen kam eine Zahlungsaufforderung für unsere monatl. Gebühr. Mein Mann rief erneut an, mit der Bitte diese zu stornieren. Da riet man ihm zur Zahlung mit späterer Verrechnung, "weil das leichter für das Computersystem" sei. Das finden wir ob des miserablen Services und unser trotz langer Geduld restlos gesunkenes Vertrauen einfach dreist. Wir bitten von weiteren Zahlungsaufforderungen und etwaigen Mahnungen abzusehen und uns über das weitere Vorgehen bezüglich unseres Anschlusses schriftlich zu informieren. Mit frdl Grüßen, ****** und Nicole ******
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.