Rückzahlung Gutschrift

  • Ungelöst
  • 09 Jul 2023
  • #513229
  • 145
Anzeige

Kundennummer: 319112
RG. BB13121466
Nach unzähligen Malen telefonisch und E-Mail Verkehr rufen sie bitte den Schriftverkehr auf und reagieren sie endlich! ! ! Wir haben bei ihnen eine Gutschrift über 1399,00 Euro, die wir zu viel bezahlt haben. Wir möchten das Geld innerhalb einer Woche auf unser Konto überwiesen haben. Konto unten aufgeführt. Wir sind keine Kunden mehr bei ihnen, deshalb können sie die Gutschrift auch nicht mehr mit den nächsten Rechnungen verrechnen.! !

Teilen

09-07-2023 um 11:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DNS:NET weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-07-2023 um 09:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an DNS:NET weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-08-2023 um 23:31 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr sehr schlecht.

3
DNS:NET
Zufriedenheitsindex: 31.9/100

Problem mit DNS:NET?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.