seit dem 23.05.2022, nunmehr seit über 6 Monaten liegt ein Auftrag zur Realisierung eines Glasfaser Anschlusses an dem von mir bewohntem Einfamilienhaus vor. Seit Anfang Juli besteht Ihrerseits eine Auftragsbestätigung zur Ausführung. Trotz regelmäßiger Nachfragen ist bis heute nichts passiert.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-12-2022 um 11:16 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Weiterhin keine zufriedenstellende Antwort. Erneut vertröstet und auch auf erneute Nachfrage kein Termin. Ich dachte Erfahrungen beim größten Anbieter sind schlimm, aber das ist kaum zu toppen.
Abschließende Betrachtung von DNS:NET
11-01-2023 um 11:32 Uhr
Hallo,
am 23.05 haben Sie bestimmt einen Vorvertrag für Glasfaser für die Nachfragebündelung abgeschlossen. Die Bauarbeiten für ihren Vertrag haben ab dem 23.05.22 Anlauf genommen. Sie haben bestimmt schon ein schreiben erhalten in dem eine Begehung und ein Termin vorgeschlagen wurde. Sobald das Netz freigeschaltet ist erhalten Sie nochmal eine Bestätigung von uns.
Falls eine der oben genannten Punkte nicht auf Sie zutrifft wenden Sie sich bitte an unsere Support oder Bauherrenhotline.
Viele Grüße
DNS-NET
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.