Ich habe den Umzug gemeldet und trotz dreier Vertragstermine ist der Techniker zu keinem von ihnen erschienen. Ich habe für Dienste bezahlt, die nicht erbracht wurden, ich habe für Internet bezahlt, das ich nicht habe. Wenn Sie also nicht in der Lage sind, den Vertrag zu erfüllen, möchte ich den Vertrag kündigen.
Teilen
08-06-2023 um 13:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DNS:NET weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.