Dolfi1920

Dolfi 1920 GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Dolfi1920
Reklamationen & Beschwerden (460)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Dolfi1920. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Dolfi1920 Beschädigter Schalenkoffer

Am 22.4.2024 bin ich mit Flug Condor DE1457 von Fuerteventura nach Düsseldorf geflogen. Die Landung erfolgte um 22:56 Uhr. Bei der Reisegepäckausgabe habe ich festgestellt, dass mein besagter Schalenkoffer an mehreren Stellen beschädigt war. Am zuständigen Schalter der Fluggesellschaft habe ich ein Informationsschreiben zur weitern Vorgehensweise erhalten. Der Schalenkoffer ist ca 1,5 Jahre alt und hat einen Neuwert von ca 85€.

Dolfi1920 Koffer bestellt, bezahlt, aber nicht geliefert

Als Ersatz für meinen bei einem Flug mit Lufthansa beschädigten Koffer habe ich am 20. Februar 2024 einen Koffer bei Dolfi1920 bestellt. Die Auftragsbestätigung kam prompt und es wurde eine Lieferzeit von 14 Tagen angekündigt. Als danach nichts mehr geschah, habe ich am 15. März nachgefragt und erhielt die Auskunft es dauert noch. Schriftlich wurde mir am 15. Maärz 2024 erneut eine Lieferzeit von 14 Tagen bestätigt. Heute am 22. April 2024 habe ich immer noch nichts von Dolfi1920 gehört.

Dolfi1920 Koffer beschädigt in Berlin angekommen; Kofferanhänger fehlte, obwohl mit Schnalle gesichert!

Am 21.4.2024 wurde mein Koffer bei der Fluggepäckannahme im Flughafen Heraklion/Kreta angenommen. Er war neuwertig und unbeschädigt. Ein Kofferanhänger aus Rindsleder mit meinen Adressdaten (Reinhard ******, D-02894 Reichenbach/O.L.) war am Seitengriff befestigt. Der Flug war WK 343, Bording Time 03:50 Gate A2, SOLD AS LX8343, Sequence No. 0054. Da der Flug nach Zurich ging und dort der Flug No. LX 974 nach Berlin weiterging, wurde das Gepäckstück per Transfer in die Maschine der airBaltic verfrachtet. In Berlin - Ankunftszeit 08:45 Uhr - kam das Gepäckstück auf dem Gepäckband beschädigt an. Eine Transportrolle fehlte komplett, bei einer anderen war die Abdeckung teilweise weggebrochen, Striemen fanden sich an der Außenhülle und der braune rindslederne Gepäckanhänger fehlte. Die Sachbeschädigungen wurden am Schalter für verlorenes oder beschädigtes Gepäck angezeigt.

Dolfi1920 Uszkodzenie walizki

Wylądowałam w Berlin Brandenburg z przyjaciółmi 16 kwietnia 2024 roku z Antalyi (Turcja), z naszych wakacji. Kiedy odebrałem bagaż, zauważyłem uszkodzenie mojej walizki, która miała zaledwie 1 rok. Na lotnisku zgłosiłem szkodę, następnie zostałem skierowany do Sun Express. Walizka doznała następujących uszkodzeń: pęknięcie walizki, twarda skorupa jest porysowana, pęknięta - rozerwana i brudna . Jest to niebieski twardy futerał w rozmiarze XL. Producent Roncato Rodzaj walizki twarda Rozmiar walizki duża Kolor niebieski Materiał Polipropylen Pojemność rzeczywista [l] 109 litrów Waga rzeczywista [kg] 4,8 kg Ilość kółek walizki 4 kółka Rodzaj zamknięcia klamry + zamek szyfrowy z TSA Wymiary walizki 75 cm x 53 cm x 30 cm (H x W x D) Kupiłem go w listopad 2023 roku za 200,00 €. FILE REFERENCE: BERXQ12577/16APR24/1931GMT Lot: XQ662/16APR

Dolfi1920 restwert auszahlung

hallo,wir möchten gern den restwert unseres defekten koffers ausbezahlt bekommen.im shop von fixi möchten wir keinen koffer kaufen.

Dolfi1920 Skadet koffert

Koffert ble skadet mellom Oslo og Brussel. Det er ikke mulig å ta opp håndtaket som man bruker for å trille kofferten.

Dolfi1920 Gepäckschaden

Ich bin mit Freunden am 12. April 2024 aus Antalya (Türkei) in Münster/Osnabrück gelandet, aus unseren Urlaub. Bei Gepäckabholung stellte ich einen Schaden bei meinem gerade mal 1 Jahr alten Koffer fest. Bei der Flughafen Information habe ich den Schaden angezeigt, darauf hin hat man mich an Sun Express verwiesen und Diese an Sie. Nun habe ich gestern schon mehrfach versucht den Schaden bei Ihnen zu melden, aber Ihre Fixi - Kunden-App scheint nicht richtig zu funktionieren/nicht Kundenfreundlich gestaltet. Jedenfalls funktioniert es nicht. Eben habe ich es wieder versucht, scheidet aber schon Verifizierung Code. Die Zahlen können nicht eingetragen werden. Folgenden Schaden hat der Koffer erlitten: Gepäckhenkel ist abgerissen, die Hartschale ist verkratzt und verschmutzt, der Reißverschluss ist defekt, die Gepäckrollen haben ebenfalls einen Weg bekommen. Es handelt sich um einen Silbergrauen Hartschalenkoffer, der Größe XXL. Gekauft habe ich diesen vergangenen Januar für 89,00 €. Die Referenznr. FMOQ12996 Flug: XQ254 Ich habe Foto´s gemacht, füge diese mit bei.

Dolfi1920 Koffer beschädigt und Schaden gemeldet

Beim Flug EW6822 - PMI / FMO wurde mein Koffer beschädigt (Rollen abgebrochen). Schaden 50 Euro. Meldung erfolgte direkt am Flughafen. Referenznummer FMOEW11300/16APR24/2247GMT -

Dolfi1920 Gepäckstück beim Flug mit Condor beschädigt

Auf dem Flug von Hurghada nach Leipzig am 17.04.2024 wurde mein Koffer erheblich beschädigt. Erbitte mir Vorschlag zur Regulierung

Dolfi1920 Koffer beschädigt

Mein Koffer ist am 12.04.24 vom Flug Palma de Mallorca nach Leipzig (Ankuft 11:25, Flug DE1527) beschädigt worden. Es ist eine Rolle verloren gegangen, ein Fuß abgebrochen und sichtbare Kratzer entstanden. Gemeldet habe ich es sofort nach erhalt des Koffers an den Informationsstand Leipzig. Leider kann ich auf Grund der Dateigröße die Bilder hier nicht senden.

32.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 460

Problem mit Dolfi1920?

Beschwerde schreiben