Onlinebestellung wird nach erfolgter Onlinebezahlung seit einer Stunde bearbeitet.

  • Behoben
  • 26 Sep 2022
  • #421705
  • 97
Anzeige

Guten Tag,

Meine Bestellung wurde 16:11 bei Dominos aufgegeben und der Betrag wurde auch per Sofortüberweisung überwiesen. Bis zum jetzigen Zeitpunkt (17:14) wird mir immernoch angezeigt, dass meine Bestellung bearbeitet wird. Ich habe bis jetzt auch noch keine Bestellbestätigung per Mail erhalten.

Da ich nach mehr als einer Stunde Wartezeit die Pizza nicht mehr will fordere ich eine Rückzahlung des bezahlten Betrags.

Teilen

26-09-2022 um 17:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Domino's Pizza weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-10-2022 um 18:03 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich bin zufrieden.

2
Domino's Pizza
Zufriedenheitsindex: 53/100

Problem mit Domino's Pizza?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.