Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Domino's Pizza. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Hallo, Ich habe eben 3 Pizza Bestellung und auch abgeholt. Bei einer war ein längeres Haar drin. Von uns kam es aufjedenfall nicht da wir 3 jungs waren mit kurzen Haaren. Wie auf eure Video Überwachung zu sehen. Nicht nur das haar sondern auch das die Pizza sehr hart war und nicht geschmeckt hat hat uns gestört. Das Haar was nach 3 Stücken kam war der ausschlaggebende Punkt keine mehr zu essen.
Ich habe mein Essen bestellt am 08.01.2023. In der Tracker-App steht das Essen wurde abgegeben. Aber ich habe nie Essen angenommen. Zudem habe ich mehrmals versucht bei dem Dominos wo ich bestellt habe anzurufen aber es geht ja natürlich niemand ans Telefon.
Am 16.12.22 hatte ich 2 Pizzen bestellt nachdem die Pizzen eineinhalb Stunden auf Zubereitung stand hab ich in der Gerichtsstr. bei Dominos anrufen der Mitarbeiter sagte mir das es noch eine Weile dauert. Daraufhin habe ich die Pizzen storniert. Der Mitarbeiter sagte mir das es 2 bis 3 Tage dauert bis mir mein Geld zurück überwiesen wird. Bis heute ging keine Rückerstattung auf mein Konto ein. Die Pizzen sind echt sehr lecker aber mit Kreditkarte werde ich nicht mehr bezahlen! Ich möchte sie bitten das zu klären. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Ich musste bei einer Abholbestellung, nachdem die App abholbereit anzeigte, weitere 20 aminuten warten. Das Essen war komplett kalt und ungenießbar. Ich möchte mein Geld erstattet bekommen!
Hallo habe eine Bestellung 2x aufgegeben einmal per Direkter Zahlung über Kreditkarte und einmal über Paypal. Die Paypal Zahlung wurde als zweites aufgegeben und konnte nicht durchgeführt werden. Die Frage stellte sich mir nur wieso das der Fall ist. Bei der ersten Bestellung wurde Kreditkarte benutzt und die Zahlung autorisiert Dahte mir aber nichts bei und versuchte es mit Paypal nochmal. Das dazu, leider habe ich gemerkt das durch die erste Bestellung mein geld von der Karte 58€ Gezogen wurden und ich bei einem Rest Guthaben von 0.41 liege. Nun habe ich weder Bestätigung über die Lieferung noch mein geld.
Ich war im Dezember bei Dominos in Peine mein Essen abholen. Da ich dort sehr oft esse kenne ich auch die meisten Personen dort. Den Manager Thorsten kenne ich auch er war immer sehr freundlich. Doch in den letzten Wochen hat man ihn mehrmals betrunken im Laden gesehen wie er essen zubereitet was ich etwas ekelhaft finde. Er schreit die Mitarbeiter vor Kundschaft an. Und wir hatten auch schon mehr Mals eine falsche Pizza bekommen da er durcheinander gekommen ist.
Leider waren 2 Artikel nicht vorrätig. Eine Rückzahlung wurde verweigert in Bonn Duisdorf
Hallo ****** ****** mein Name ich habe am 30.11 gegen 20 Uhr eine Bestellung per app aufgegeben da die automatische adress korrigierung eine falsche Adresse eingefügt hat und mir das leider erst nach dem online Bezahlvorgang aufgefallen ist habe ich mich telefonisch an DOMINO'S Erkelenz gewendet und um Stornierung gebeten Da aber bis zum heutigen Tage keine rückzahlung stattgefunden hat bitte ich sie hiermit ausdrücklich um Rückmeldung bzw rückzahlung LG ******
30 % Gutschein eingegeben, aber nicht abgezogen worden, obwohl Bedingung über die APP eingehalten wurde. Gutschein stand sogar in der Bestellung drunter (siehe Foto). Bin stink sauer.
Habe am 16.12 und am 17.12 etwas bei Dominos bestellt und habe mit Apple Pay bezahlt Habe meine Bestellung nicht bekommen aber mein Geld wurde mir trotzdem abgezogen
Problem mit Domino's Pizza?
Beschwerde schreiben