Domino's Pizza

Domino's Pizza Deutschland GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Domino's Pizza
Reklamationen & Beschwerden (379)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Domino's Pizza. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Domino's Pizza Lieferung 16.12.22 - Rothenbaumchaussee 11

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe um 13:36 bei Dominos im Wert von 27,26 bestellt. Mein Essen kam um 15:30 Uhr bei mir an. Es war kalt und drei BEZAHLTE Soßen fehlten. Als ich in der Filiale angerufen habe, wurde darauf verwiesen, dass so viel los sei und ich eine COLA als Entschudligung bekomme. Das kann ich so nicht akzeptieren. Ich möchte mindestens die Hälfte meines Geldes zurück oder einen Gutschein. Sie erreichen mich unter ******@gmx.de

Domino's Pizza Knapp 2 Stunden gewartet

Knapp 2 Stunden gewartet fürs nichts.ich habe versucht In der Filiale anzurufen und nach knapp 2 Stunden ist ein überforderter Mitarbeiter rangegangen. Ich habe gerne bei Domino’s bestellt aber nach dieser Bestellung war das auch das letzte mal.

Domino's Pizza Lieferung dauert 1,5 Stunden wegen Fußball

Da die Lieferung sonst sehr zügig ist, habe ich nach 45 Minuten angerufen und gefragt ob die Bestellung aufgenommen wurde und zubereitet wird. Dann wurde mir gesagt Ich müsse noch 20 Minuten warten, weil das Fußballspiel Marokko gg. Frankreich läuft. Die Pizza kam dann in Wirklichkeit nach weiteren 45min. Also insgesamt 1,5 Stunden für einen Lieferweg von geschätzten 1,5km. Wenn sie Fußball gucken wollen sollen sie zu Hause bleiben und nicht so tun als würden sie arbeiten. Das mit dem Fußball allein ist schon ein schlechter Witz, aber sich dann noch anlügen lassen zu müssen ist schon ein Knaller. Der Lieferant hat mir dann wortlos die Pizza in die Hand gedrückt. Keine Entschuldigung, nicht ein Wort, garnichts. Das ist mit Abstand das Unprofessionellste was mir bisher untergekommen ist, Verarsche an seiner Kundschaft und absolut geschäftsschädigend.

Domino's Pizza Komplette Katastrophe

Hallo, ich habe zwei Pizzen, 1x Honey BBQ Dip, 1x Tiramisu und 1x cinnamon bread bestellt. Nach über einer Stunde kamen die Pizzen, mir wurde gesagt das Dips momentan ausverkauft sind und dafür habe ich vom Fahrer direkt in Bar das Geld wiederbekommen. Dann hab ich aber bemerkt, dass das Tiramisu und das Icing für das Cinnamon Bread fehlt. Habe dem Fahrer direkt bescheid gesagt, er sagt er kommt sofort mit beiden Sachen wieder. Dann sind wieder 45 Minuten vergangen, ich habe im Store angerufen und die wussten nichts von der Fehlenden Bestellung, sagten aber dass sie beides neu liefern. 30 Minuten später kam dann erneuet der Fahrer. Mit GEFRORENEM Tiramisu und OHNE Icing. Das heißt wir haben nach fast DREI STUNDEN immernoch nicht unsere vollständige Bestellung. Dazu kamen beide Pizzen auch noch kalt an, sodass sie nicht lecker waren. Ich möchte dafür eine komplette Rückerstattung, da jedes Produkt nicht so geliefert wurde, wie ich es bestellt habe

Domino's Pizza Starke Bauchschmerzen und Krämpfe nach Dominos Pizza

Starke Bauchschmerzen und Krämpfe nach Dominos Pizza In Darmstadt / Bessunger Straße. Terryiaki Pizza

Domino's Pizza Geld abgebucht aber keine Bestätigung

Ich habe über den App bestellt , geld wurde abgebucht aber keine bestellbestätigung erhalten und daher kein essen bekommen. Wie kann Ich mein geld zurück haben ?

Domino's Pizza Problem bei Bestellung

Ich habe am Freitag über Google nach Dominos gegoogelt und wurde angewiesen, meine Adresse und Postleitzahl anzugeben. Ich habe alles richtig eingegeben, online dafür bezahlt und als ich meine E-Mail zur Bestätigung meiner Bestellung erhielt, stellte ich fest, dass die Adresse stimmte, aber meine Postleitzahl sich geändert hatte. Ich rief sofort an und stornierte die Bestellung und der Arbeiter sagte mir, er werde es seinem Chef sagen und ich werde erstattet. Nur dass ich heute anrufe, damit der Arbeiter mir sagt, dass es mein Fehler war, damit sie es mir nicht zurückzahlen. Obwohl die Lieferung rechtzeitig storniert wurde und nichts geliefert wurde. Es ist Dominos in Herne Eickel tel: +49 (2325) 39 49. Ich habe Beweis davon und sie können durch die Liste sehen, dass ich rechtzeitig angerufen haben und wurde nichts geliefert. Ich brauche mein Geld zurück weil ich keine Leistung bekommen habe. Mit freundlichen Grüßen Jutta ******

Domino's Pizza Frecher Fahrer

Als ich die Lieferung bezahlen wollte ist mir aufgefallen, dass ich mich um 1 € beim zurechtlegen des Geldes vertan habe. Ich habe mein Mann losgeschickt das fehlende Geld zu holen was recht schnell ging. Als ich dem Fahrer dieses gab sagte er ich solle das nächste mal gefälligst das Geld richtig abzählen er könne hier nicht ewig warten und will auch nicht im Regen stehen. Beides hat nicht gestimmt denn unser Eingang ist Überdacht und das fehlende Geld zuholen ging schnell. Und er würde Ärger bekommen wenn er hier so lange warten müsse . Bei seinen Aussagen war er sehr unfreundlich und hat auch ganz schön böse geguckt. Eins weiß ich ganz bestimmt, Domino's Pizza hat ein Kunden verloren.

Domino's Pizza Fehlerhafte Bestellung - Geld abgezogen

Wie oben beschrieben habe ich Online eine Bestellung abgegeben, dort stand dann das diese nicht zustande kam aufgrund eines Fehlers, das Geld wurde trotz allem abgezogen.

Domino's Pizza Viel zu spät bekommen

Wir haben um 18:30 bestellt, seit 18:40 Uhr laut tracking in Bearbeitung. Es ist gerade 20:30 Uhr und der Status ist immer noch in Zubereitung. Am Telefon wird direkt ein Band abgespielt, ich habe mit Paypal bezahlt. Mein Geld ist gerade weg und ich weiß nicht ob mein Essen noch kommt und niemand dem man kontaktieren kann.

Problem mit Domino's Pizza?

Beschwerde schreiben